Rückversand

Es ist Ihr gutes Recht, innerhalb von 14 Tagen die von Ihnen bestellten Produkte ohne Grund zurückzuschicken. Wir übernehmen die Abwicklung des Rückversands und die damit verbundenen Kosten NUR für Deutschland und Österreich.

Wie funktioniert die Retour für Deutschland und Österreich?

  1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@dresscoders.de.
  2. Teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit bzw. Ihre Bestellnummer: Um den Rücksendecoupon zu komplettieren, brauchen wir Ihre Namen, Adresse, Bestell- und Artikelnummer sowie Telefonnummer.
  3. Legen Sie den Artikel in die Originalverpackung und senden Sie den Artikel innerhalb von 7 Tagen nach dem Sie den Rücksendecoupon bekommen haben.
  4. Wenn das Paket in unserem Lager eingetroffen ist, behalten wir uns 3 Tage vor, die Ware zu kontrollieren und dann erstatten wir den Betrag innerhalb von 7 Tagen nach Begutachtung zurück. Für die Rückzahlung verwenden wir das Zahlungsmittel, dass bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde. Es sei denn, es wurde etwas anderes mit Ihnen vereinbart.

Wie funktioniert die Retour für alle Länder?

  1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@dresscoders.de.
  2. Geben Sie die Artikel bitte unbeschädigt und ungetragen in die Originalverpackung zurück. Verpacken Sie die Rücksendung sicher im Versandpaket.
  3. Rücksendeadresse:  Dresscoders/ Desi Pashankova                                                                           Clarenbachstr. 182                                                                                                50931 Köln
  4. Geben Sie die Rücksendung, ausreichend frankiert, auf Ihre Kosten, beim Postamt ab.
  5. Sobald die Rücksendung geprüft wurde, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Umtausch oder die Rückerstattung wird so schnell wie möglich ausgeführt.

Bitte beachten Sie folgendes:

  • Die Ware muss in der Originalverpackung oder in einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden  mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen versendet werden.
  • Um die Ware zurückzuschicken, müssen die Artikel unbeschädigt, nicht getragen oder gewaschen sein.
  • Wir bitten um Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen keine Bademode und Unterwäsche zurücknehmen können.

Reklamation

Sollte ein Artikel beschädigt oder mangelhaft sein, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware benachrichtigen, so dass wir die Möglichkeit haben, die Mängel zu beseitigen oder den Artikel umzutauschen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen